Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2005, 21:42

2

16.10.2005, 21:48

GG War schönes spiel finde ich. Waren lange hinten und mußten hart kämpfen für den Sieg.
Aber Wörni ist zu unseren Glück durch Berti durch maschiert.
In sofern hatten Havanna und ich eigentlich nur auf bessere Zeiten warten. Gut ich hab mich nicht ganz daruf verlassen wollen. Nachdem Hendor zu war hab ich Bläcky angegriffen.

3

16.10.2005, 21:59

Man war das wieder ein Chaos. Früh auf Wasser unter Druck geraten, dann aber zurückgewonnen und gut voran gekommen. Ne nutzlose Landung hingelegt und dadurch völlig ausm Tritt gekommen. Danach ging nix mehr, weil ich mich nie entscheiden konnte, was ich jetzt machen soll. Schlußendlich hätt ich voll auf Wasser bleiden und von dortaus die gegnerische Forward pläten sollen. Weit genug zogen sich die Wasserarme ins Land. Naja hinterher is man immer schlauer ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.10.2005, 22:10

Jepp hat Spass gemacht vor allem bei diesem Ausgang. Anfangs sahs ger net gut aus für uns. Wasser war weg, Havanna wurde gelandet und hatte Zusätzlich Blackys Knights in seiner Base, später waren sie dann bei Fred. Das war der Zeitpunkt an dem Ich ans aufgeben dachte. Ich kam dann doch irgendwie bei Bertel rein und konnte so auch noch Blacky mit rüber ziehen. Das 2v1 auf der anderen Seite konnten dann meine Mates super ausnützen und den Sieg letztendlich für uns einfahren.

GG